In diesen Osterferien zog es die Hirsche in den Osten. Der Weg ging durch die Sächsische Schweiz. Samstagmorgen um 7 Uhr in aller Frühe ging es am Stammesheim los
Erst mal mit dem Bus von Bad Homburg nach Frankfurt.
Dann von Frankfurt nach Dresden.
Nach Dresden am Start der Wanderung angekommen.
Erst mal einkaufen, dann los mit der Wanderung.
Erstes Bild vor der Wanderung. Die Hirsche hatten diesmal weder Heringe, Spaten noch Kocher dabei. Alles soll vor Ort gebaut und erstellt werden. Es führt die Hirsche über den Malerweg.
Der Erste Lagerplatz befindet sich unterhalb einer schönen Felswand in einem Steinbruch.
Am Abend werden Würstchen gegrillt.
Robert hat sich aus Steinen einen eigenen Essplatz gebaut.
Am nächsten Morgen um 8 Uhr geht es weiter.
Nun geht es auf den Malerweg der durch die Felslandschaft der Sächsischen Schweiz führt.
Der Fluss der mittlerweile zu einem Bach wurde hat in den vergangenen Jahrtausenden eine unglaubliche Landschaft gestaltet.